Jan Koutny

Hallo! Hier findest du eine kurzes Profil zu meiner Person, damit du auch weißt, wer hinter der Spielleiter (SL) steht.

Ich bin 1981 in Köln geboren worden, wuchst im Stuttgarter Raum auf und erlangte über die Realschule, über das naturwissenschaftliche Gymnasium bis zum Studium meine Ausbildung zum chemisch technischen Assistenten und Diplom Wirtschaftsingenieur (FH).

Meine freie Zeit wird unter anderem durch Sport (Fitnessstudio), Bücher (Brandeins, berufliche/persönliche Weiterbildung und Sience Fiction), sowie Aelitha und gelegentlichen Kurzurlauben und Reisen gefüllt. Ich bemühe mich dabei ausgeglichen zu sein, etwas von der Welt zu erfahren, Neugierig und offen zu bleiben. Wer sich über meinen beruflichen Weg interessiert sollte mein Xing Profil besuchen.

Jan Koutny

Zu Aelitha

Ist toll und nervt manchmal ganz schön :-) Doch auf der anderen Seite finde ich die Vorstellung über den Weltraum, unendliche Weiten... recht faszinierend. Dabei ist das Vordenken, Konzeptionieren und die Spiel-Leitung, Herausforderung und Motivation zu gleich.

Dies war es schon, Sonstiges bitte per Mail.
Grüße
Jan