Anton Metz

Hi! Zwar habe ich wohl nicht ganz unberechtigte Zweifel am Sinn von Selbstdarstellungsseiten, denn ein x-beliebiger Besucher hat besseres zu tun als das hier zu lesen. Anderseits hat mich Jan darüber belehrt, dass wir eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts seien, was das auch immer bedeuten mag und eine Gesellschaft braucht eine Art Impressum. So, ich bin 25 und studiere Medieninformatik. Was ich früher gemacht habe? Nun, das würde etwas zu viel Platz in Anspruch nehmen. Einige meiner Hobbys:

Lesen, wenn auch die Zeit dafür oftmals fehlt.
Wie jeder Musikhören, so ziemlich alles außer Heavy Metall, deutscher Volksmusik und Jazz. Meine besondere Favoriten sind: Manu Chao, Klezmermusik (na, wer weiß, was das für Zeug ist?) und viele andere Gruppen und Stilrichtungen.
Silat White Crane http://www.silat.de, Schach, anspruchsvolles Gespräch über Philosophie und viele andere Sachen.

Zu Aelitha

Aelitha sehe ich inzwischen nicht mehr unter Hobbys, sondern unter Arbeit.

Noch Fragen? Dann sende mir einfach eine Mail an mich.